Hallo!
So langsam neige ich am TS 2013 zu verzweifeln.
Ich habe mir vor einer Weile WCML North und die 390 gekauft, das ganze lief unter TS 2012 eher hackelig, jetzt wollte ich es mal mit dem TS 2013 testen.
Allerdings finde ich kein einziges Szenario mehr für die 390, obwohl sie installiert ist und auch zB unter "Schnelles Spiel" funktioniert.
Nun wollte ich eben einen anderen Zug fahren und habe mich für das Szenario "Sunday Madness" entschieden, ich habe am Startbahnhof die Fahrgäste einsteigen lassen und natürlich auch gewartet, bis die Türen geschlossen waren, das Signal vor meiner Nase zeigte grün, also bin ich losgefahren, nach ein paar Hundert Metern ist dann der Zug wegen einer falsch gestellten Weiche entgleist.
Ich frage mich jetzt natürlich einerseits, warum die Szenarien für die 390 fehlen und zum anderen, warum ein Szenario, da ich (mit viel Gehackle zwar) unter TS 2012 problemlos fahren konnte unter dem TS 2013 nicht mehr funktioniert.
Hat jemand mit WCML North ähnliche Erfahrungen gemacht, gibt es da Probleme seit dem Update oder sind das allgemeine Probleme oder finde ich einfach nur aus purem Pech sämtliche Bugs, wenn ich mal etwas Zeit zum Fahren finde?