Ich habe mir das Streckenpaket Hamburg - Bremen runtergeladen und habe damit ein Problem. Bei den meisten Strecken schmeißt er mich nach dem Ladescreen direkt mit der Meldung "Something bad has happened..." oder so ähnlich direkt auf den Desktop. Komischerweise macht er es aber nicht bei allen Strecken. Den Intercity nach Berlin kann ich bspw. laden, den Eurocity nach Lübeck, oder die Erkundungsfahrt mit der S-Bahn aber nicht.
Das Payware-Addon 'Isle of Wight' ist installiert, ebenso 'Altenburg - Wildau 2.0' und 'Deutsche Formsignale v3'. Auch alle Dateien zum HH - HB Addon hab ich geladen und entsprechend den Anweisungen installiert (die Assets 1 bis 3, Hamburg-Bremen-Assets 1 & 2, rollmaterial HH-HB [auch die .bat-Datei ausgeführt], sowie die eigentlich Addon Datei). Das Hamburg_Bremen Update1 ist ebenfalls installiert.
Mein System ist ein AMD Phenom II X4 940 3 GHz, 4 GB RAM, Windows Vista Ultimate 64 Bit und ATI Radeon 4800 Series mit 1 GB RAM
Das Spiel läuft sonst absolut problemfrei bei hohen Auflösungen. Hat irgendjemand eine Idee? (Ich hoffe, es fehlen keine Infos.)