Betrifft RW Tools

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo liebe Eisenbahner!

hätte mir gerne RW Tools gekauft. Leider kann ich die englische Anweisung nicht lesen. daher weis ich nicht muß ich dei testversion laufen haben oder nicht , wenn ich das geld mit Paypal schicken will und ich weis auch nicht wohin.

vielleicht kann mir ja jemand hier helfen, der RW Tools schon besitzt.

Vielen dank sagt der Musikrecki Egon

• Schon gewusst - Google kann auch übersetzen (auch wenns oft nicht sehr deutsch ist, verstehen tut mans meistens doch ;) )

Zitat

When I have received your donation, I will send a license key and installation instructions via email.
    If you have not received an email from me within 24 hours, please Email me direct with details.
    Note:
    PayPal do not forward donations of less than US$2.00, no license key will be sent for such donations.

Übersetztung von mir:
    Wenn ich eine Spende erhalten habe werde ich ihnen den Lizenzschlüssel und die Installationsanleitung per email schicken. Wenn sie keine email innerhalb von 24 Stunden erhalten kontaktieren sich mich bitte.
    Für Spenden weniger als 2 US-Dollar werden keine Schlüssel versendet.

Unter diesem Link findest du einen Spenden-Link (Donate) der dich dann direkt zu Paypal weiterführt.
    http://www.rstools.info/rw_tools.html

• Für deine Antwort herzlichen dank

So weis ich jedenfalls schon ein bißchen mehr. Das heist also ich muß mir ne Testversion laden, und in dieser kann ich dann den Schlüssel eingeben. Hoffe ich habs so richtig verstanden.

also nochmals vielen Dank vom Musikrecki