Ich habe folgendes problem,wen ein Vorsignal mit einer geschwindigkeitsbegrenzung kommt dann kommt
es zu einer Notbremsung was muss ich da für eine schalter betätigen um das vorsignal/Signal ohne notbremse
zu überfahren.
Bitte um Hilfe !!!!
Ich habe folgendes problem,wen ein Vorsignal mit einer geschwindigkeitsbegrenzung kommt dann kommt
es zu einer Notbremsung was muss ich da für eine schalter betätigen um das vorsignal/Signal ohne notbremse
zu überfahren.
Bitte um Hilfe !!!!
Taste Q im Railworks normal.
Das problem ist ja ich habe die Lok Br 111 und da gibt es Sifa und PZB da gibt es verschiedene schalter?
Richtig. Bei dieser Lok solltest Du aber auch unbedingt die Anleitung lesen.
Das ist eine besondere Lok mit besonders viel Funktionen.
Anleitung lesen und PZB verstehen lernen. Das ist nicht nur Drücken und gut. Die PZB Tasten sind auf Entf, Ende und Bild ab, die Sifa auf Leer.
schau dir mal das Video an, der erklärt einiges bezgl. PZB und Magnete.
Schuldhaft, net Schuldhaft...
Erbarme... zu Spät, die Hessse koomme.....
hee, des is doch mol escht gudd erklärt, klingt genauso wie de typpp do von Badesalz
JO das hat sich genauso angehört !
Das Video ist sehr cool, bemerkenswert die Aussage "Rot" wird 1000 mal per Verordnung im Monat überfahren, dann ist die berühmte "Tab-Taste" in unserem Spiel ja nicht wirklich so realitätsfremd, wobei es hier ja oft nicht daran liegt dass das Signal nicht richtig angezegt werden konnte ... tje eigentlich ist die Drückerei von Sifa und PzB während der Fahrt quasi die "Hauptaufgabe", viel eher wie das Beschleunigen und Bremsen