PZB/Indusi

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich habe folgendes problem,wen ein Vorsignal mit einer geschwindigkeitsbegrenzung kommt dann kommt

es zu einer Notbremsung was muss ich da für eine schalter betätigen um das vorsignal/Signal ohne notbremse

zu überfahren.

Bitte um Hilfe !!!!

• Das problem ist ja ich habe die Lok Br 111 und da gibt es Sifa und PZB da gibt es verschiedene schalter?

• Richtig. Bei dieser Lok solltest Du aber auch unbedingt die Anleitung lesen.
    Das ist eine besondere Lok mit besonders viel Funktionen.

• schau dir mal das Video an, der erklärt einiges bezgl. PZB und Magnete.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Video ist sehr cool, bemerkenswert die Aussage "Rot" wird 1000 mal per Verordnung im Monat überfahren, dann ist die berühmte "Tab-Taste" in unserem Spiel ja nicht wirklich so realitätsfremd, wobei es hier ja oft nicht daran liegt dass das Signal nicht richtig angezegt werden konnte ... tje eigentlich ist die Drückerei von Sifa und PzB während der Fahrt quasi die "Hauptaufgabe", viel eher wie das Beschleunigen und Bremsen ;)