Loksim 3D

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi zusammen,

durch das Thema "neue Demo für Zusi3" bin ich auf Loksim 3D aufmerksam geworden. Ich hab mir das Programm gestern geladen und ausprobiert. Leider sind relativ wenige Strecken auf der offiziellen Seite verfügbar.

Hat vielleicht jemand das Programm und die Strecken Chemnitz - Dresden, Wiesbaden - Darmstadt und die Berliner S-Bahn (sind laut Streckenübersicht verfügbar)? Würde mich freuen, wenn ich die irgendwie bekommen könnte.. :)

• Hallo,

ich hab zwar den Loksim 3D, schon seit 2002 oder so, und auch fast alles, allerdings nicht mehr die originalen Installationsdateien.
    Chemnitz - Dresden da habe ich auch selber (da ich die Strecke durch öfteres Fahren recht gut kenne und die an manchen Stellen nicht bebaut war) etwas für mich weitergebaut, und dürfte die Dir auch gar nicht geben. Wiesbaden - Darmstadt sagt mir jetzt persönlich gar nix (habe ich das überlesen?) und Berliner S-Bahn auch nicht.

Am besten Du bestellst Dir da für 6 € eine Archiv-CD, dann bekommst Du alle bisher erschienenen Strecken die nicht mehr auf der Webseite verfügbar sind, und da sind wirklich ein paar schöne Strecken dabei: http://loksim.de/cms/index.php/index.php/bestellung.html

Einmal editiert, zuletzt von Rolf Schreiter ()