Hallo Leute, ich weiß nicht, ob dies in diese Rubrik gehört, wenn nicht dann soll der Admin sie verschieben.
Also kann mir mal bitte jemand Funktionen der Schwierigkeitsgrade erklären? Damit meine ich, was man bei welchem Schwierigkeitsgrad alles beachten und/oder selbst machen muss. Habe bis jetzt noch nirgends was darüber gefunden und eigentlich könnte eine Erklärung der Schwierigkeitsgrade in diese Wikipedia Seite des Railworks.
Ach so, gibt es schon mehr Bildschirmfotos vom neuen Railworks 4? Die paar, die vom Hersteller angeboten werden kenne ich und was ist eigentlich noch so alles neu? Die Systemanforderungen sind ja mit dem Railworks 3 identisch. Funktionieren die Add-Ons vom Railworks 3 und tiefer auch noch im neuen?
Wäre echt Nett, wenn Ihr mir das alles beantworten könnten oder Links zu den entsprechenden Daten hier einstellen würdet. Danke schon mal im Voraus.
Von einem echten Railworks-Fan
PS. Railworks 3 ist bis jetzt das teuerste Spiel das ich je hatte und ggf. auch haben werde. Hätte vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, das ich für Software mal so viel Geld ausgeben würde. Aber so lange ich mich damit nicht verschulden muss und ich zu Essen habe, ist alles in Ordnung. ![]()