Fehlende Track-Rules

  • Hallo Leute,


    ich habe mir aus dem Niederländischen RailSim-Forum die German Route V1.4 nebst einer Aufgabe gesaugt und kann diese wg. Szenario-Ladefehler nicht fahren. Mit RS-Tools_TMB habe ich das fehlende Rollmaterial ermitteln und installieren können, aber leider bekomme ich immer noch die o.a. Fehlermeldung. Dann habe ich mit dem RS-Tools_TMB auf Check Route geklickt und siehe da, ich bekomme folgendes Ergebnis:


    C:\Program Files\Rail Simulator\Assets\Developer\Stw\railnetwork\trackrules\sweden.bin is missing.


    Wer kann mir sagen, welche Schienen und Track-Rules ich downloaden und installieren muss, damit ich die sweden.bin bekomme?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.


    Gruß Flex-Nordlicht

  • Mmhh - 66 Aufrufe - keine Antwort - also nehme ich mal an, dass keiner etwas genaueres weiß.


    Na gut - dann schlummert die Strecke halt so auf meiner Festplatte rum. Was mich wundert ist, dass ich das "Free Roaming Scenario" fahren kann, aber die Activity "Osnabrueck-Alexanderssonstadt" nicht. Alles Roll- und Scenery-Material ist garantiert installiert, es sei denn, es sind irgendwelche besonderen Schienen verwendet worden, die ich nicht installiert habe.


    Na ja, @swiffie94, liest ja hier im Forum mit, vielleicht fällt ihm noch etwas ein.


    Gruß Flex-Nordlicht


  • Du kannst auch auf das hollandisches forum dein problem posten, oder sogar noch besser durch Swiffie94 auf das forum ein PM zu senden.

  • Zitat von "kingpin1966"


    Du kannst auch auf das hollandisches forum dein problem posten, oder sogar noch besser durch Swiffie94 auf das forum ein PM zu senden.


    Hallo kingpin1966,


    vielen Dank für deine PM.


    Inzwischen hat Swiffie94 eine Datei The Missing Files for German Route in seinem Thread zur Verfügung gestellt. Trotz Download und Installation bekomme ich die Fehlermeldung "Szenario-Ladefehler".


    Allerdings hat diesmal der (altbekannte) Trick funktioniert "Scenario im Editor aufrufen -> Speichern -> Spielen".


    Ich konnte das Scenario also erstmalig fahren.


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß Flex-Nordlicht