Arbeitsspeicher zu verkaufen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Da ich mein Notebook aufgerüstet habe hätte ich den alten Arbeitsspeicher zu vergeben.

Das Kit besteht aus 2x 2GB DDR3 SO-DIMM PC3 10600S. Die Speicher waren in meinem ACER Aspire TimelineX 3820TG verbaut, dass ich im Jänner 2011 erworben hatte.

Verkaufspreis wäre 12€ für beide Module zusammen. Zusätzlich muss der Käufer auch die Versandkosten tragen, die aber eh sehr gering sind. Sind ja nicht schwer die Teile ;) Die werden sicherlich als Brief verschickbar sein.

BITTE per PN bei mir melden. Wer zuerst schreibt, bekommt die auch zuerst. Vielleicht braucht ja jemand den Speicher um sein altes Notebook/Netbook aufzurüsten.

• Also den Preis finde ich ok, nur brauche ich halt derzeit keine.
    Und für den normalen PC gehen sie ja nicht, oder?

• "So-Dimm ist ein Formfaktor speziell für Notebooks und hat 204 pins. Normaler DDR3 für den Desktop Betrieb hat 240 pins."

Und wenn man nun die 0 und die 4 verdreht bei den 204 pins? ;)
    Nein, Spaß beiseite. Vielen Dank für die Auskunft!

(Irgendwie funktioniert die Zitate-Funktion bei mir seit 2 Tagen ca. nicht mehr richtig, sorry)

• An Vodafone? Ich hatte das noch nie, aber da weiß ich was wieder mal los ist, und melde mich da. Danke! (Damit hast Du jetzt meinen Verdacht bestätigt)
    Mit dem zitieren hast Du eigentlich recht, aber scheinbar zitiere ich so gerne. ;) Ok, alles geklärt, nicht dass Dich noch ein Mod zusammenstaucht! ;)