new dutch route ::Beta Release :: Oost Nederland - De IJssellijn

  • There is an new dutch route online created by marc-D also a user from this website.
    Marc work already for a long time on this and i think that this is a route that give you already a good dutch experience. marc launched for us an nice beta / preview.


    http://www.railworksnederland.…nd-de-ijssellijn?start=15

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da dar einen zusamenbruch auf Dutchrail wär ist die strecke wieder verschwunden. Es wahr eine béta und hab mich entschlössen um erstmahl etwas weiter zu bästlen um dan ein erster (1er) ausgabe raus zu schmeisen. In wenige wochen soll dan passieren. Wenn es soweit ist informiere ich es auch hier.


    Mit freindlicher grüss, Marc D.

  • Ich find die Region sehr spannend (kommt die Betuwe Linie auch noch rein?) auch die älter Version hat durchaus Gusto gemacht, schön wäre Emmerich plus einem weiteren Streckenabschnitt in Deutschland/Portal ...

  • Ich find die Region sehr spannend (kommt die Betuwe Linie auch noch rein?) auch die älter Version hat durchaus Gusto gemacht, schön wäre Emmerich plus einem weiteren Streckenabschnitt in Deutschland/Portal ...


    Nur zu information, hier ist meiner originellen ankundigung von dieser strecke, Ost Niederlände - die ijssellinie


    Die Betuwe strecke wird nür bis Valburg gehn weil das sonst zu "to much" wirt. Die strecke ist schon (nach Höllandischer begriffe) recht lang. Und ja, ich bin schon in Emmerich. Aber das noch weiter ins heimat zu fuhren ist vielicht auch wieder zu viel. Ich bin sehr interresiert in industriëlle gleisanlage und wurde gerne dieser anlage weiter ausbilden, zum beispiel bis in das hafen von Emmerich und auch in andere städte wie Arnhem, Zutphen, Deventer und Zwolle. Aber da gibts noch was anderes. Nun ist meine strecke eigentlich eine fictieve weil ich alt und neu zusammen gebasteld hab. Eigentlich soll ich mich entscheiden müssen ob ich alt oder neu bau.


    Mit das reinkommen von RW 2013 ist alles glucklicherweise noch wirksam, so mit noch etwas mehr gebastel wird ja in noch etwas mehrere wochen vieleich ein wirksame version raus kommen. Ich informiere uch noch.


    Alles gute, Marc