RouteMarkers nicht Erstellbar

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

bin kurz vor´m Explodieren. Seid 4 Stunden sitze ich im Blueprint Editor und er verweigert jegliche Mitarbeit.
    Ich muss mir, wie bereits öfters eine .CSV erstellen für die Bahnhöfe und die Wegpunkte.
    Aber ich bekomme IMMER eine Fehlermeldung.

Probiert habe ich bereits:
    - Koordinaten aus dem Exel ins CSV zu Speichern
    - Koordinaten aus dem Editor ins CSV zu speichern
    - Koordinaten aus dem Wordpad ins CSV zu speichern

irgendwie mag der mich heute nicht.....

Fehler Blueprinteditor:

Inhalt:

sämtliche Foreninhalte habe ich nochmals gelesen, jedoch.... *boah*

Kann mir jemand ganz Dumm sagen, wie ich aus einem Editor oder Wordpad die koordinaten zu speichern hab?
    Evtl ne falsche Kodierung? *O.o*

• Nunja du hast da ziemlich genaue Koordinaten, ich benutze eigentlich nur 6 Nachkommastellen. Aber sonst sieht die CSV gut aus.
    Komisch ist nur, das du sie bei Named GPS markers file eingetragen hast, aber die Koordinaten keine Namensbezeichnungen haben. Um nur die Linie zu zeichnen muss die Datei unten bei Series markers file stehn. Wenn du hingegen an diesen Koordinaten eine Flagge mit Ortsbezeichnung aufstellen willst, zu der man im Editor nach Auswahl springen kann, musst du in der CSV hinter die Koordinaten (und einem weiteren Komma) eine Bezeichnung eintragen. Sonst gibt es nur eine Linie mit der Farbe unter Series colour. ^^
    Wenn man beides will, muss die CSV bei beiden Einträgen stehn.

• Du hat Source/Provider/Produkt: Source/CCotto/Ccotto dann den weiteren Pfad Brockenbahn\Routesmarker\ ...csv
    Du musst den csv Pfad im blueprint um Brockenbahn/Routesmarker/...csv erweitern.
    Freizuschalten wäre dann ccotto/ccotto. Ich halte den doppelten CCotto im Pfad für ungünstig, schmeiss einen raus und schiebe das um eins hoch, dann heisst das im Assets-Ordner CCotto/Brockenbahn zum freischalten, dann stimmt auch der csv. Eintrag wieder
    Dann überall die Pfade nochmal kontrollieren.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Stimmt :S

Ich hatte die ganze Zeit ein falsches Verzeichnis gehabt...da kann er die csv natürlich nicht finden. Zu meiner entschuldigung sei gesagt, man markert ja nicht jeden Tag *lach*

Und ja, ich hatte die beiden Datein angehängt weil ich merkte, das sich die eingefügten Bilder nicht vergrößern lassen.
    Vielen dank euch!

• Kann man bitte in Zukunft auf fotos-hochladen.net verzichten. Es ist wirklich nervig, dass man das Bild nicht vergrößern kann. Kommt immer nur der Link zur Homepage. Das nervt! Man kann auf dem Bild nichts erkennen.

Doch kann man, rechtsklick aufs Bild und öffnen. Aber in der Tat, das ist eher nervig, hatte ich im passenden Thema auch schon bemängelt.