Kleines Projekt: Chemnitzer Parkeisenbahn

  • Ist auf jeden Fall ne hübsche kleine Strecke, es gibt ein bisschen Rollmaterial dazu, irgendne Dampflok, ein amerikanischer Diesel Rangierer (leider ohne Cab) und noch irgendwas (Liste ist auf Steam ;)), plus eben den Schmalspur Krams. Muss man nicht unbedingt haben, aber die Idee hinter dem Paket gefiel mir damals gut: viele der Inhalte aus dem Addon wurden von der Community gebaut und der Netto Erlös aus den Verkäufen geht an die Stiftung Railway Children. Laut einer Aussage damals auch nicht als einmalige Aktion sondern fortlaufend solang es das Addon gibt.
    Würde ich nicht ganz oben auf meine Lieblingsliste setzen, aber grad für kurze, kleine Szenarios ganz hübsch. Rangieren im Hafen, Passagiere einmal im Kreis um die Insel, Zeugs vom Steinbruch holen... Gibt dazu halt noch viele Möglichkeiten zum austoben. Bei nem Sonderangebot macht man mit Sicherheit nix verkehrt, bei 10€ muss jeder selbst entscheiden ;)


    So, genug Offtopic jetzt *hilfe*