in diesem Forum gibt es oft Bilder vom Fortschritt einzelner Loks (110 usw.). Ich würde gerne Wissen wie ich eine Skizze (Zeichnung) in die neue Blender Version einfügen kann und Anfange es nach zu Bauen.
Wenn ich mich nicht total irre, wird einfach eine normale Plane genommen und die mit der Skizze texturiert, anhand der du dich dann orientieren kannst.
Bevor ich lange und umständlich versuche es zu erklären hier ein Link der mir auch geholfen hat! Ich hab mich vor ein paar Tagen auch in die Welt von Blender gestürzt mit der Vision mal eine Lok zu bauen, aber es ist doch ziemlich kompliziert.
Technische Zeichnungen können in Blender (ab V 2.5x) als Backround-Image eingefügt und angepasst werden: Shortcut 'n' öffnet rechts im 3D-Fenster eine Einstellungsleiste, ziemlich weit unten unter 'Backround Images' die gewünschte Zeichnung hochladen und größen-, sowie positionsmäßig anpassen für x/y/z.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen