Strecke "Bodensee" Singen (Hohentwiel) - Konstanz

  • Nabend.
    Habe begonnen die Strecke von Singen (Hohentwiel) nach Konstanz entlang des Bodensees zu bauen, um allen zu zeigen wie schön Baden-Württemberg ist.^^
    Habe euch schon mal zwei Bilder:


    Streckenverlauf und Loadscreen



    Singen Industriegebiet richtung Radolfzell. Normalerweise fahren hier die "Seehas" Züge der SBB aber leider gibts's ja (noch) keinen Flirt


  • Uiiii, das klingt aber lecker Tobias :D


    Und erst noch nah dem Vaterland...;)
    Schüchterne Frage Tobias: Wann ist damit zu rechnen? ::)

  • @SteelSteamer schwirige frage...möchte eigentlich keine Voreiligen schlüsse ziehen aber länger wie 2 Monate wird es bis zur 1. Beta kaum noch dauern, da die Strecke ja nicht allzulange ist. möchte aber für nichts garantieren


    Schönen Abend noch,

  • @MrToby
    Schöne Strecke und Landschaft um den Bodensee rum und noch weiter.Auch ich als Berliner kenne den Bodensee richtig gut.Habe 9 Jahre in Ulm gewohnt und da ist es ja nur n sprung nach Lindau über Memmingen.
    Freu mich drauf


    Mfg René

  • Hehe, toll toll :) War im Sommer in Allensbach campen und bin mit dem Zug angereist. Sehr schöne Region zum Fahrradfahren übrigens ;) Freu mich jedenfalls sehr auf deine Strecke, viel Erfolg


    lg

  • Nachdem meine Frage vom 12 September leider unbeantwortet blieb, wollte ich Neugierde halber nochmal Fragen was aus dieser Strecke geworden ist.
    Sicher ist diese noch damals für den alten RS gebaut worden, aber vielleicht besteht ja noch Interesse von anderen für diese Strecke. Und meine Begabung liegt leider nicht im Bau von Strecken.
    Leider gibt es ja noch viel zuwenige Süddeutsche Strecken. ;(
    Hat eigentlich jemand schon Erfahrungen mit Schottermanns Strecke " Geislinger Steige " in RW3 gemacht?
    Hab euch noch ein zwei Links zum Thema " Schwarzwaldbahn " beigefügt, vielleicht kann ich bei dem einem oder anderen ja das Interesse für diese schöne und landschaftlich beachtenswerte Strecke wecken die bei ihrem Bau 1865 eine technische Herausforderung war. *ja* :D


    http://schwarzwaldbahn.schiene-regional.de/strecke.htm


    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzwaldbahn_(Baden)