Thema: Train Simulator 2013 | HELP

  • Sehr geehrte Community,


    Ich habe mal ne frage zum Train Simulator 2013 das im Herbst rauskommt, wie läuft das ab per Steam Workshop erhält jeder Train Simulator 2012 Benutzer die Upgrades Kostenlos?
    Sowie Multiplayer Modus außer, die Strecken bzw denn ICE 3 denn muss man zusätzlich erwerben.
    Ist das so korrekt ich wollte nur nochmal nachfragen, sonst wäre das ja ganz schön mist gewesen wenn man Train Simulator 2012 erst gekauft hat und dann später Train Simulator 2013 raus kommt deswegen frage ich.
    Das ist nur meine Befürchtung.
    Ich hoffe Ihr könnt mich da aufklären :D


    Mit freundlichen Grüßen:
    Robert

  • Hallo

    wie läuft das ab per Steam Workshop erhält jeder Train Simulator 2012 Benutzer die Upgrades Kostenlos?

    Der Steam Workshop hat mit Updates und Upgrades gar nix zu tun.
    Der Steam Workshop ist dafür da, das User können Ihre selber erstellten Aufgaben anderen zur Verfügung stellen.
    Das Update bzw. Upgrade geschieht wie immer über den Steam Client.
    Das Update auf die neuen TS 2013-Funktionen kommt per Steam automatisch, sobald Du Deinen Steam Client mit dem Internet verbindest und ist kostenlos.
    Das Upgrade auf den kompletten TS 2013 (inclusive der neuen Strecken und Loks) gibt es dann allerdings nur käuflich im Steamshop zu erwerben.


    Sowie Multiplayer Modus außer,

    Ein richtiger Multiplayer-Modus ist das nicht, man kann einfach Aufgaben eines anderen Weiterfahren! Nicht zusammen gleichzeitig!


    außer, die Strecken bzw denn ICE 3 denn muss man zusätzlich erwerben.

    Das bekommst Du wenn Du das Upgrade auf TS 2013 käuflich erwirbst, also quasi den TS 2013 im Steam-Shop kaufst. (eventuell kommt da mal noch ein Sonderangebot)



    Ich hoffe das wurde verstanden. Steht aber nun eigentlich auch hier schon, auch auf der Rail-Sim.de-Startseite, und wer englisch Lesen kann konnte es ja nun Wort für Wort von RSC nachlesen.