ICE 3 Addon gekauft geht aber nicht...

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen,
    ich hab mir vor kurzen Railworks 3 Train Simulator 2012 gekauft... läuft alles super gefällt mir :)
    hab mir nun gestern das Addon ICE3 gekauft und es taucht nicht im Spiel auf!

Muss dazu sagen is alles über Steam gekauft, der download hat statt gefunden aber wenn ich in das Spiel gehe sehe ich nix von nem ICE!

Kann mir da jemand helfen??

MFG Bornek

• ja aber ob Fahrten nach Zug oder Fahrten nach Route, nirgendwo steht was vom ICE

tut mir leid ich hab den Train Simulator erst seit nen paar Tagen...

• Naja für die Aufgaben im ICE, brauchst du auch die Strecke "Köln-Düsseldorf", kann man bei Steam oder Aerosoft kaufen. Für die Standardstrecken gibt es keine Aufgaben für den ICE. Eventuell machen die freien Aufgabenbauer aber noch welche. ;)

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Nein, wie gesagt, es gibt keine Aufgaben für andere Strecken als Köln für den ICE 3 bis jetzt. Da musst du eben warten, Köln-Düsseldorf kaufen oder Aufgaben selber bauen. Letzteres dürfte für RW Neueinsteiger eher die schwierigste Variante sein.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• ah ok, dann werd ich wohl auf des Köln Düsseldorf Addon zurück greifen müssen ;)

danke für die schnelle hilfe :)

MFG

• Oder Du baust Dir selbst ein Szenario für eine andere Strecke. In Manuals/EN steht eine Beschreibung des Zuges und in Manuals/DE gibts das Timetable Manual um Szenarien selber zu bauen, evtl auch in die Wicki schauen.
    Versuchs, kaputt machste nix.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.