De-installation von lighting effects (AP)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo alle zusammen

Ich habe mir das "Lighting Effects Enhancment Pack" von AP runter geladen. Bis jetzt war ich immer mit allem super zufrieden von AP und habe deshalb auch kein backup gemacht. Installer laufen gelassen und gefreut.

Nachts sieht es in der tat viel besser aus, aber tagsueber kommt mir das Grauen. In der Ferne sieht man die Berge jetzt in einem Beige-Braun, Baeume und Texturen werden in dieser Entfernung keine Angezeigt, also habe ich nur diese "nackten" Berge. Wenn ich das Wetter umstelle auf "haze" oder "clouds" habe ich einen seltsamen weissen Nebel der schlagartig aufhoert (also keinen sanften Uebergang).

Gefaellt mir alles ueberhaupt nicht muss ich sagen und ich will es wieder de-installieren. Leider steht dazu nichts in der read-me und wenn ich den installer nochmals laufen lasse installiert der einfach nochmals drueber.

Ich habe ein aelteres backup von RW noch ohne pack. Kann mir jemand sagen welche files ich von dort rueber kopieren muss um wieder meinen alten RW zurueck zu bekommen?

Vielen Dank

Stefan