Aufgabentester gesucht

  • Hallo.


    Ich habe mittlerweile ein paar verschiedene Aufgaben für RailWorks gebaut und diese würde ich gerne alle veröffentlichen, in Zukunft sollen dann auch weitere folgen. Das ist auch alles schön und gut und es funktioniert meistens auch alles mehr oder weniger und ich bin die Aufgaben teilweise schon zigmal abgefahren. Das reicht aber leider nicht da RailWorks eben gerne sehr eigen ist und tut was es will.


    Ich bin deshalb auf der Suche, nach einem oder zwei Tester(n) welche die jetzigen Aufgaben (und eventuell auch welche in Zukunft) einmal durchfahren und mir dann ihre Meinung, Fehler sowie Verbesserungsvorschläge dazu mitteilen. Ich verwende nicht sehr viel Payware Add-Ons (betrifft hauptsächlich vR Zeug), deshalb dürfte ein Großteil der RailWorks Spieler diese Aufgaben auch fahren können.


    Wenn also einer von euch Lust und vor allem auch Zeit hat, dann kann er sich gerne bei mir per PN oder hier im Thema melden. Solltet ihr euch melden, dann gebt bitte gleich an, ob und welche Payware ihr habt (auch Strecken), so muss ich das nicht extra erfragen und weiß gleich bescheid. ;)


    Ich hoffe es findet sich jemand der mir etwas unter die Arme greifen kann,
    Grüße :)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • *meld*


    vR hab ich so gut wie alles, Kö-Dü und Köblitzer Bergland auch, außerdem den Taurus, und beide TTB PlusPacks


    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Ich würde mich auch als Tester zur Verfügung stellen! Allerdings habe ich keine Paywareaddons und hab bisher auch nie Freeware Szenarios ans laufen bekommen die es hier zum Download gab. Da musste man aber auch immer gleich 20 - 30 Freeware Downloads einspielen. Also wenn du trotzdem Aufgaben hast die ich testen kann und nur eine Hand voll Downloads benötigt wird, dann bin ich sofort dabei! :thumbsup:

  • Also wie ich bereits erwähnte, suche ich nur ein oder zwei Tester, mittlerweile sind jetzt schon 4 oder so. :ugly:
    Die Suche ist damit also beendet, ich habe nicht damit gerechnet, gleich so viele Rückmeldungen zu erhalten. ;)


    Grüße

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011