Kann jemand mit der Straßenbahn von UKTrainsim weiterhelfen?

  • Ich versuche von UKTrainsim eine sehr schöne Straßenbahn runterzuladen - klappt aber nich! Könnte mir da jemand helfen oder jemand, der sie bereits runtergeladen hat, mir den Download zu Verfügung stellen!



    Vielen Dank schon im Vorraus! *ja*

    Einmal editiert, zuletzt von InterRegio ()

  • Weitergabe von dortigen Downloads ist explizit untersagt!
    Uktrainsim hat immer eine Warteschlange, gerade geschaut, nur 25 Wartende (= 3- 4 Stunden, evtl sogar kürzer). Da muss man durch, da ist schon jeder mal gestanden. Registriert biste? dann Login und Passwort, dann den Download starten und warten, es öffnet sich eine Seite auf der die Warteschlange für Deinen Download runtergezählt wird. (mit F5 ab und zu aktualisieren).
    Ggf. mal in einer schlaflosen Nacht versuchen, oder einen Account für 3 Monate kaufen. Dann kannste Dir die Festplatte unbeschränkt volladen.
    Viel Spass mit RW und viel Geduld.
    STS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ja manchmal hat man Glück bei kleineren Downloads und hat ihn recht schnell.
    Bei größeren, also einem Download von mehreren MB, empfehle ich aber für 1 Monat Premium-Mitglied zu werden, weil durch die geringe Geschwindigkeit man dann auch wieder ewig wartet bis alles unten ist (eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit - pro Stunde begrenzt UK Train Sim den Download auf ca. 15 MB - den Rest könnt ihr Euch selber ausrechnen).