Warum muss das sein?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • die Post´s vom User »Black_MoonLady« zeigen auf welchem Niveau wir hier angekommen sind.
    Dafür habe ich kein Verständniss


    Das geht nicht nur dir so. Bei mir hegt sich da auch der Verdacht das sich eine ehemals beleidigte Leberwurst hier zurück geschlichen hat. Läge es nur an mir wären die Beiträge samt Account gelöscht.


    gabberspatz: den alten Römer wieder auszugraben passt auch wieder wie die Faust aufs Auge. Es hat ja niemand behauptet das deine Kritik am Modell falsch gewesen wäre, wenn denn das Original wirklich anders aussieht. Nur die Art wie du deine Kritik rüber gebracht hast ist nicht zum ersten Mal negativ aufgefallen. Ich bin ja selber kein Freund von blumigen Worten und sage was ich denke, aber auch das kann man auf verschiedene Art und Weisen tun. Und den Rest hat Jim schon gesagt.

  • Hallo


    Aufgrund einer Fehlinterpretation der Aussage von gabberspatz muss ich mich korrigieren. Leider ist mir hier bei all der Aufregung ein Fehler unterlaufen der dazu führte das ich hier zu unrecht eine Verwarnung aussprach. Das tut mir Leid und ich möchte mich für diesen Fehler entschuldigen. Die Verwarnung ist damit selbstverständlich aufgehoben.


    Gruß, Jim