Türen schließen vor Ablauf der Zeit

  • Hallo,


    Bei selbst erstellten Szenarien schließen die Türen immer schon vor Ablauf der Zeit (egal welche Strecke und welche Szenarioart). Gebe ich z. B. in Timetable View bei Dauer 2 min. ein, schließen beim Spielen die Türen schon nach 35 sek. Die Uhr mit dem roten Balken im Bedienpult ist aber trotzdem noch nicht ganz rechts angekommen.


    Danke für Antworten,
    mr. x

  • Damit Halte länger als 35 Sekunden richtig funktionieren, musst du eine Ankunfts- und Abfahrzeit eingeben, dann wird das korrekt eingehalten. Setzt du den Haken nicht und gibst keine Zeiten ein, dauert ein Halt immer 35 Sekunden. Ist halt in RW so.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • @ StS: Danke, jetzt funktioniert`s. Wer soll schon drauf kommen, dass man das Häkchen bei der Uhr setzen muss? Das Handbuch hätte da etwas detaillierter sein können.
    @ AbsolutesChaoz: Danke auch für deine Antwort, aber ich habe erst nicht ganz kapiert, was du meinst.

  • Die Uhr haben nur die bemerkt, die Ihre Szenarien nicht mit grünem Haken abschliessen konnten. Der Szenariobauer hat z. B. HASI mit Halt in jedem Bahnhof geplant, jedoch die 35 sec gelassen. Das zu schaffen, jedesmal in dem Zeitfenster anzukommen und wieder abzufahren ist unmöglich. Also wenn Uhr angehakt, mindestens 1-2 Min. Halt vorgeben!.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.