BNSF Dash 9 Pack updated to TS2012

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

wie ich grad bei Railsim-Europe.eu lesen konnte wurde das BNSF Dash 9 Pack für Railworks 3 geupdatet.
    Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, als dass es bei mir vorhin in diesem Zusammenhang 145 MB geupdatet hat (Größe des komprimierten Downloads lag ca. bei 50 MB).

• Hallo erstmal,

Ich hab mir das Dash 9 Pack vor 2 Wochen bei der 50% Aktion im Steam Shop gekauft, doch leider funktioniert es seit dem Update nicht mehr!
    Wenn ich ein Szenario lade, kommt eine Fehlmeldung.
    Hab auch schon gegoogled, laut Steam Forum scheinen mehrere Leute ein Problem mit dem Update zu haben. Da mein Englisch nicht das beste ist, weiß ich nicht ob es schon eine Lösung für das Problem gibt.
    Komisch ist auch, daß die Dash 9 komplett aus dem Steam Shop verschwunden ist.

Funktioniert die Dash 9 bei euch?

lg, Martin

• Ganz toll ist auch die "persönliche 1:1 Betreuung" durch den Support: Man bekommt eine Email mit .doc File in dem Schritt für Schritt die Überprüfung der Spieldateien in Steam und das löschen der Blueprints erklärt wird :ugly:

• auch ich habe das Problem mit dem Dash9Pack.

lt der Übersicht im Startfenster fehlen zwei Dateien, die Blueprints.spk und die Blueprints.spk.MD5

*lok*

• Heute Abend erscheint ein Fix über Steam für alle, damit die angesprochenen Probleme beseitigt werden.
    Originaltext gepostet vorhin von RSC auf Facebook:

Following very close investigation in cooperation with a small group of affected users, we now have a fix for the Dash 9 DLC pack which we believe will resolve the issues experienced by a number of Dash 9 customers. We are planning to publish the fix live on Steam this evening for all Dash 9 users. Our sincere apologies to anybody who has had problems with this and thank you for your patience. Thanks also to those users who have helped investigate the issue and enabled us to formulate a fix.