Koen's Objects

  • I have a small set of trail signs. Consists of 6 signs of de electric power.


    gr. Koen ;)

  • Yeah great!!!


    They could be very very useful for my small fictional route.
    Is there any place to download?


    Thanks a lot
    PB

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ist schon mal ein anfang aber die Schilder würde ich noch mal überarbeiten die sehen nicht sehr realistisch aus. Der Weg auf denn du bist ist richtig nur geb die nicht mit halben sachen ab sondern setz dir paar ansprüche dann kann es top werden.


    Gruß JML


    P.S. Dies ist eine konstruktive Kritik ich achte durchaus die Arbeit die er sich gemacht hat nur finde ich mit etwas mehr mühe kann es um Welten besser gehen halt Klasse statt Masse