Absturz nur mit ICE v11.7b.dmp

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen

Ich starte eine Strecke mit dem ICE (payware mit TS12 zusammen) und nach dem laden ist schluss fehlermeldung.

1. Also beim erstmaligen laden der Strecke mit dem ICE funktioniert alles. Beim beenden und erneutem laden erscheint: "Saved dump file c:\TempDump\Railworks-v11.7b.dmp"
    und beendet TS12

2. *achtung* Dies geschieht nur beim fahren des ICE *achtung*

3.Ich habe folgende ICE:
    - GR DB ICE1 virtualRailroads
    - GR DB ICE1 rev virtualRailroads
    - vR DB ICE1 virtual Railroads
    - GR DB ICE1 GermanRailroads
    - GR DB ICEr rev GermanRailroads

4. ich habe auch mit den Grafikoptionen rumgespielt (Optionen,TSY etc.) es passiert immer.

Warum geschiet ausgerechent nur beim ICE dieses Problem, gibt es Lösungen?

Danke mfg

• Du solltest bei so etwas immer angeben um welche Route und Scenario es sich handelt das macht die Sache dann wesentlich einfacher.

Du schreibst beim erneuten laden kommt diese Fehlermeldung. Einfach nur beenden in den Sinne zurück ins Hauptmenue gehen und dann neu laden mag der RW überhaupt nicht. Du solltest RW erst wirklich kpl schließen und neu starten dann funktioniert das auch.

• Keine Ahnung was deine Aufzählung in Punkt 3 soll. Ist sehr konfus.

Es gibt genau 3 ICE 1 für Railworks:

1. German Railroads ICE1 (veraltet, ohne RW3-Features)
    2. virtualRailroads ICE1 (incl. RW3-Features)
    3. STEAM-Version des vR-ICE1

und das wars. Den ICE1 von GR braucht man sowieso nicht installiert haben, da dieser vealtet ist und inzwischen alle Szenarios den von vR verwenden.

EDIT: Wenn dein Problem nur den ICE1 betrifft, kannst du dich übrgiens jederzeit bei Ulf von virtualRailroads melden. Der hilft bei Problemen mit seinen Produkten immer weiter.

• Hi Viron,

bevor Du das Szenario erneut lädts solltest Du das Programm komplett beenden. Das erneute Starten eines Szenarios klappt in den seltensten Fällen. :ugly:

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Hallo Danke für die raschen Antworten

Es passiert auf allen Routen wo man standardmässig den ICE fahren kann auch bei allen dazugehörigen Szenarien.

Vorläufig werde ich TS12 schliessen und neuistarten beim wechseln eines ICE Szenarios, so klappts immerhin.

und zu Punkt 3 ich habe diese Auflistung im Spiel bei Fahren eines Zuges so vorgefunden.

Danke mfg

• Bei mir grundsätzlich wenn ich das Szenario sofort noch einmal fahren möchte. :ugly:

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)