Ich glaube ich gebe bald auf mit Rw. Folgendes passiert bei mir laufend: Hagen Siegen Strecke egal welches scenario kommt irgendwann auf der Strecke ein Vorsignal wo links unten gelb und rechts oben ein grünes Licht leuchtet(sorry kenne mich nicht so aus mit den Signalen). Überfahre ich dieses Signal kommt ein Warnsignal und eine Zwangsbremsung und das wars (q bzw. Tab bringt nichts). Man kann danach nicht mehr weiterfahren, ich bekomme den Zug nicht mehr zum laufen. Das gleiche passiert bei Köln Düsseldorf auch gelbes Licht bei einem Vorsignal. Ich fahre mit einfacher Steuerung. Ich gehe davon aus das das bei anderen Strecken wohl das gleiche Ergebnis bringt. Habe keine Haken gesetzt bei Zwangsbremsung wegen überhöhter Geschindigkeit, rotes Signal. Directx neu installiert, Grafiktreiber neu installiert, Framework neu installiert, Steam Überprüfung von Railworks, habe jetzt gerade Railworks deinstalliert und am neu installieren, ich ahne aber nichts gutes. Irgendjemand eine Idee was hier verkehrt läuft, bzw was das gelbe Licht beim Signal bedeutet? Gruss Thomas