Installation des SCML Addons

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi, ich habe mir gerade das SCML Addon gekauft (bei Justtrains.net).

Die SCML.exe habe ich runtergeladen. Draufgeklickt, es erscheint ein Fenster und fragt meine Login-Daten ab. Nach Login bleibt es weiß und ich komme nicht weiter.

Hat einer von euch dieses Problem auch schon gehabt? Wie kann ich die Route installieren? Mit dem Support bin ich schon in Kontakt, aber die haben keine Ahnung.

Danke + Gruß

• Nach einer Stunde ging die Installation, vermutlich war der Kauf noch nicht freigeschaltet. Nur schade, dass kein Hinweis für den Benutzer kommt, sondern die Fläche einfach weiß bleibt.
    Das nächste Problem war der Registry - Patcher, den dazugehörigen Link kann man nur im IE anklicken (unsichtbares Bild) und downloaden. Damit ging dann alles.

Zur Strecke (bin kurz gefahren):

- phänomenal, der Detailgrad der Justtrains - Strecken (WCML / SCML) sucht seinesgleichen

Einmal editiert, zuletzt von Schattenwaran ()

• - phänomenal, der Detailgrad der Justtrains - Strecken (WCML / SCML) sucht seinesgleichen

Das ist ein Wiederspruch an sich. Denn erstens die WCML (West Coast Mainline) ist von RSC, gebaut von Keith M. Ross, einem der besten Streckenbauer für britische Strecken überhaupt, von ihm stammt auch die Port Road und was besseres als die WCML - sorry, wenn ich das sage - gibt es derzeit nicht. Die ECML (East Coast Mainline - die sicherlich mit "SCML" gemeint ist) gibt es von Creative Rail (englisches Teilstück), RSC (Bestandteil des Grundspiel - Newcastle to York) und von JustTrains als "Newcastle to York Modern". Die (sECML) scottish East Coast Mainline ist dagegen von JustTrains. Nur um Deine Infos mal etwas zu ordnen, für die Mitleser .

• Ah ok, mein Fehler.

Ich bleibe aber bei meiner Kernaussage: Beide Strecken (West Coast ML und Scott. East Coast ML) sind hervoragende Strecken, die extrem viele Details beinhalten.