Hallo
Ich habe mir Hamburg - Bremen heruntergeladen habe alles installiert aber der Hamburger Hauptbahnhof wird nicht angezeigt oder der Bahnhof von Hittfeld.
Brauche dringend Hilfe!
-
-
Hast Du auch wirklich alle Dateien runtergeladen und alles wie in der Beschreibung angegeben installiert (sind so um die 8 Stück)?
Hast Du die Szenerie auch entsprechend hochgedreht? -
Ja ich bin mir sehr Sicher dass ich alle Dateien heruntergeladen und installiert habe.
Hab zuerst die Hamburg - Bremen.rwp dann die zwei Hamburg - Bremen_AssetsPack.rwp dann das Rollmaterial HH-HB.rwp dann die 3 Assets Ordner und dann die Hamburg - Bremen Update 1 und noch das GR Sound Update.
Die Szenerie Details hab ich auf 5. -
Szeneriedetails auf 5 ist a weng weng, zumindestens testweise auf 10, evtl Grafik auf niedrige Einstellung, aber benutzerdefiert Szenerie auf 10. Drunter wird viel nicht angezeigt.
StS -
Danke hat geklappt hab die Szeneriedetails auf 7 gemacht.
Ich hätte aber noch eine Frage muss ich die Hamburg - Bremen Update 1.rwp einfach so dazu installieren oder in Hamburg - Bremen.rwp umbennen und die andere ersetzen???
-
-
Also wenn man die Details auf weniger als 10 hat, dann mit dem Wissen, das einem Objekte fehlen. Schon auf Stufe 9 oder spätestens 8 gibt es fehlende Brücken, etc...
Wenn man ein Haus oder Baum am Rand fehlt, nicht so schlimm. Aber leider verschwinden auch Schienen-/ Streckenbezogene Objekte mit, so dass man meinen könnte der Streckenbauer hat was übersehen.
Wenn also was fehlt und man hat die Details nicht auf 10, immer erst nochmal hoch drehen und erneut prüfen. -
Okey dann mache ich die Szeneriedetails auf 10.
Und kann mir jemand bei der Frage helfen?Muss ich die Hamburg - Bremen Update 1.rwp einfach so dazu installieren oder in Hamburg - Bremen.rwp umbennen und die andere ersetzen???
-
Umbenennen ist Quatsch, da unterschiedlicher Inhalt, einfach installieren, da werden Änderungen nachgeliefert.
Hinweis: rwp- Dateien sind speziell für RW gepackte Datei-Pakete, die der Package-Manager Installieren kann. Wie die heissen ist eigendlich Wurscht, man muss die halt unterscheiden können und über den Namen kann man die auch wieder deinstallieren.
StS -
Danke für deine Antwort!
-
Hallo zusammen,
ich habe mir mal die Freeware-strecke Hamburg- bremen geladen. Folgende Dateien hab ich installiert
Hamburg-Bremen rpw
Hamburg-Bremen Update 1 rpw
Hamburg-Bremen_AssetsPack01 rpw
Hamburg-Bremen_AssetsPack02 rpw
AssetsPack 1 rar
AssetsPack 2 rar
AssetsPack 3 rar
Rollmaterial HH-HB rpw
Aufgaben lassen sich auch starten. Aber ich sehe keine Schienen. Um ganz sicher zu gehen, hab ich alles deinstalliert und nach Reihenfolge installiert bzw Dateien ersetzt.
Vielleicht weiß jemand ne lösung. oder fehlt mir noch irgendwas ?
MFG
AndiiiPS: bin ein Neuling in diesem Forum, Danke
-
-
Readme lesen, da steht noch was von Altenburg-Wildau, das wird gerne übersehen.
StS -
Jaaa, Vielen Dank!! das hatte wirklich gefehlt. Jetzt siehts schon ganz anders aus.