Problem mit Köln Düsseldorf.Hilfe

  • Hi und Guten Abend.Jetzt wurde mein Konto ja netter weiße An gestellt :) und so mit muss ich gleich ein Überfall machen :D


    Folgendes ich habe ein dickes Prob. mit Railworks 3 Köln-Düsseldorf.(nur als Info Neben bei Instal.ich mir alles neu)
    Ich habe das Addon heute in Laden gekauft und habe es per Exe Ausgeführt da nach habe ich das Game Gestartet und wollte Szenarien spielen.so weit ok.
    Nach dem Laden bäm! Fehler er meinte es gibt Ein Fehler "szenario ladefehler" Da drunter stand mehr mals Irgend was mit 143 v.. .
    Nun nach dem es mehr mals nicht ging habe ich Google Benutzt, was bei raus kam wahr Chace leren und Das Spiel auf Fehler Überprüfen.Ach und Die Grafik runterstellen.Alles in allen null Erfolg.Das Spiel habe ich dan noch mit denn Key bei Steam Aktiviert.
    Ich weiß nicht mehr Weiter was soll ich machen??
    An bei mein System Intel Core I7 2600, 8GB DDR 3, Nvidia Geforce GTX 560 Alle treiber Aktuell.
    Ich freue mich auf eure Hilfe und auf Hilfreiche Antworten um so mehr gruß
    Ps ich hoffe das ist der Richtige Bereich und entschuldige mich für die Schreibfehler.

  • Yop Genau.Ich hatte das Hauptspiel und das Addon neu Drauf gemacht und siehe da Wolla es geht *jippy* *jippy* .Wenn es Fehler geben sollte dann melde ich mich noch mal.schüüüü

  • Fehler die Zweite.
    Moin.Ich habe wieder die Szenario Ladefehler *shau* :lolx2: .Gestern Abend ging noch alles und Jetzt geht nix mehr.Benötige, da mal Hilfe.


    Er sagt zumBeispiel dies mit der 143 aber auch andere Sachen wie 151.

  • Du lädtst ein Szenario, was einen Fehler hat, notierst die Meldung, oder machst einen Screenshot.


    Es langt ja dann, wenn du sagst das du die gleiche Meldung zB. auch mit der 151 hast. Aber "ich habe da irgendwas mit 143 oder 151", hilft hier als Problemstellung nunmal nicht weiter.

  • Und hier noch eins:
    http://img5.fotos-hochladen.ne…01206140000468i1d0lx2.jpg
    Das erste Foto wurde in Szenario Güterverkehr aufgenommen und das Zweite Foto in Szenario S Bahn Abendverkehr.
    Man sieht aber das es verschiedene Meldungen sind.


    Edit:Neu Insta.das hatte ich gestern ja schon gemacht, dann ging es auch.
    Habe gestern PC aus Gemacht Heute wieder an und bäm! Das Selbe Thema

  • Bin gerade da bei das Spiel neu aufzusetzen.Wenn es dann wieder von vorne losgeht werde ich das Umtauschen.
    Mein Pc leidet an Daten Verlusten? ne kann nicht sein er wahr nur auf Energiesparen über Nacht.
    Ich denke mal das ist was anderes.
    EDIT: So es geht wieder.nur wie Lange?
    Was habe ich gemacht: Ich habe das Spiel noch mal neu aufgesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wagen 1031 ()

  • Mein Pc leidet an Daten Verlusten? ne kann nicht sein er wahr nur auf Energiesparen über Nacht.

    ??? Es könnte sogar sein (ich mutmaße mal) dass der PC beim Start aus dem Energiesparen heraus etwas nicht richtig geladen hat.
    Starte Deinen PC doch mal komplett neu.
    Ansonsten ist es so dass diese Strecke so viel ich weiß über Steam mit auf dem neuesten Stand gehalten wird.
    Es würde also in diesem Fall wahrscheinlich sogar helfen die RW-Spieldateien von Steam auf Fehler überprüfen zu lassen wenn da wirklich etwas fehlt.
    Danach sollte es laufen, wenn der Fehler nicht woanders liegt.

  • Also ich hatte das Spiel neu Aufgesetzt und danach Steam Ordnungsgemäß beendet so wie Windows auch.
    Da nach hatte ich Windows und Steam hochgefahren und es ging.Wie es Jetzt ist weiß ich nicht, das wird sich in den Nächsten 24 Stunden zeigen.
    Gruß