-
-
Auch wenn der ICE von vR stammt, ist dieses Szenario ein von Nutzern erstelltes und kein offizielles vR Material, hat daher nichts in deren Foren Bereich (und noch weniger in Wünsche/Kritik) verloren.
Die als fehlend gemeldeten Loks und Wagen stammen aus dem alten GR S-Bahn Addon und sind so heute nicht mehr erhältlich. Die entsprechenden Züge am besten mit RWTools entfernen oder auf ein Update des Szenarios warten.
-
War das nicht das Szenario, was gar nicht mit in das Streckenupdate sollte (wohl aufgrund alten Rollmaterials)? Entweder mit RW-Tools Rollmaterial tauschen, Züge entfernen oder das Szenario löschen. Ein Update wird es, so meine ich, dafür nie geben.
-
Das sollte laut Schotterman überhaupt nicht in das Update mit rein. Das ist wie der Name schon sagt ein reines Testzenario das kann man getrost löschen da lohnt es sich nicht das man da noch anfängt Rollmaterial zu tauschen.
-
Joa gut, ich war wie der Themenstarter genauso faul den Namen in die Suchmaske oben zu werfen. Das da auf der Strecke sowas rumschwirrte war mir aber auch noch grob bewusst

-
-
bitte löschen