Cab austauschen ????

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo leute!

wollte mal wissen ob es möglich ist ,ohne RW Tool die cab zutauschen ?

Mit SERZ komme ich sehr gut zu recht .Wenn ich damit Sound tauschen kann ,muss es doch auch möglich sein Cab zu tauschen, Bzw einzusetzen! wenn ja ? kann mir jemand weiter helfen ?

LG misc35!

• Genau so, die Bin Datei der Lok untersuchen, wie das Cab eingetragen ist, dann ein Cab einer anderen Lok eintragen.
    bischen Try and error wirds schon werden. Am besten erst mal mit Kopien üben.
    Viel Glück.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• So einfach ist das nicht. Immerhin sind ja auch die ganzen Bedienelemente in der bin-Datei eingetragen. Die muss man auf jedenfall alle mit übernehmen, und die alten rauslöschen, sonst geht da gar nichts von der Bedienung bzw. Animationen im Cab. So einfach wie beim MSTS geht das leider nicht. Außerdem hat jedens Cab eine eigene Position, die man nicht verändern kann. Heißt, dass man z.B. das ICE-Cab nicht bei einer normal kürzeren (BR 101) Lok verwenden kann, da dieses viel zu weit vorne ist.

• HM Danke Andi M!

hab es gerade bemerkt , bei mir ist das probleben bei den Italienischen Schienenbus (aln 633 V1. cab von RW 2 , aln 633 V2 . gar kein Cab !! das macht mich echt Sauer da dort ein addon cab verbaut ist ! ich finde es schade das dort nicht mal die option besteht dort ein class 166 cab einzubringen ! Das sich dort nicht einmal einer gedanken macht das nicht jerder das addon besizt .

LG misc35!