Hallo Leute.
Ich hab mich vor kurzem extra in UKTS angemeldet um mir 2 Loks die B17 in Blau und Grün herunter zu laden.
ich bin auf Download gegangen und dann stand dort irgendwas von 97 in der warteschleife oder so jedoch ich konnte es nicht herunterladen. ![]()
Was hab ich Falsch gemacht oder woran liegt dieses Problem.
Dieser Theard dient auch dazu andere Problem der Website UKTS zu besprechen!!!
Ich würde mich um viele Beiträge Freuen!!!
UKTS Material Download Probleme
- mwoehrer
- Geschlossen
-
-
Das Thema UKTS ist hier im Forum schon oft besprochen wurden. Einfach mal danach suchen.
Der Download bei UKTS ist begrenzt. So wird dort wie in einer Warteschleife einer nach dem anderen abgearbeitet, bis Du dann an der Reihe bist und mit 5 KB/s downloaden kannst.Gegen das ganze hilft nur dort sich einen Monat (oder länger) einen Premium-Account zu sichern, damit kannst Du dann sofort in hoher Geschwindigkeit downloaden.
-
Ick würd sagen 1 Thread dazu reicht, und dann nehmen wir doch lieber den schon gut befüllten: UKTrainSim
Um die Frage aber noch zu beantworten: Hast du denn die 96 Leute vor dir auch alle runterladen lassen? Standest halt hinten in der Warteschlange und irgendwann biste vorne am Schalter angekommen und kannst dein Ticket kaufen (oder hier halt den Download starten).