Repaints der BR143 aus dem GR-Addon

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • So, nun gibts die Repaints der BR143, die ich gemacht hatte, zum Runterladen bei German Railroads:

http://www.german-railroads.eu/de/download.html

allerdings nur für Leute, die bereits das Addon "German Trains - Baureihe 143 - DB Regional-Express" gekauft haben.

PS:
    Wer sich das Addon selbst nochmal herunter läd und installiert, sollte dann auch bei der roten DB-BR143 die richtige maximale Höchstgeschwindigkeit haben, so wie ich es im Forum bei GR gelesen habe.

• Zitat von "cri"

newS,

die Anderen können eh nichts damit anfangen, danke für die Mühe und die Info.

lg cri

Ich versteh dein Einwand nicht ganz. Es gibt schon recht viele Leute die das Add on haben und die sind sicher über die Repaints sehr erfreut, genauso wie ich. Und für die die das Add on noch nicht besitzten ist dies sicher ein Kaufgrund mehr. ::)
    Ich deeinstalliere das Add on mal und installiere es dann mit dem neuen File neu. Ich geb dann Bescheid ob sich bezüglich der Vmax etwas geändert hat.

Jedenfalls @ News: Viele Dank für diese zweite sehr schöne Arbeit die du uns zur Verfügung stellst!

Mfg

• Zitat von "newS"

So, nun gibts die Repaints der BR143, die ich gemacht hatte, zum Runterladen bei German Railroads:

Danke, NewS, für deine Arbeit und den Hinweis hier im Forum. Da ich das Addon ja habe, habe ich mir den Download gleich gezogen.

Frage: Muss ich das Addon komplett neu installieren, oder reicht es, wenn ich die krs-gt1-repaints.exe ausführe? Wahrscheinlich habe ich dann nur die Repaints, aber nicht die Anpassung der maximalen Höchstgeschwindigkeit, oder?

Danke im Voraus für die Antwort, Flex-Nordlicht

• Zitat von "Flex-Nordlicht"

Danke, NewS, für deine Arbeit und den Hinweis hier im Forum. Da ich das Addon ja habe, habe ich mir den Download gleich gezogen.

Frage: Muss ich das Addon komplett neu installieren, oder reicht es, wenn ich die krs-gt1-repaints.exe ausführe? Wahrscheinlich habe ich dann nur die Repaints, aber nicht die Anpassung der maximalen Höchstgeschwindigkeit, oder?

Danke im Voraus für die Antwort, Flex-Nordlicht

bei jedem einzelnen Repaint ist die ganze Lok dabei. Nur ist bei dem Repaint-Paket natürlich nicht die rote DB-Lok dabei. Diese steckt im Addon. Und im Addon soll wohl die Höchstgeschwindigkeit nachträglich angepasst worden sein.

Einfach das Addon und die Repaints runterladen und installieren und das Addon überinstallieren und nachschauen was passiert.

Probieren geht über studieren ;)

• Diese Repaints sind schlichtweg der Hammer!!! Danke!!! Wie soll man da noch zum Streckenbauen kommen ;D :D ;) ????

LG,
    Lez

• Ich habe mich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt, ich meinte, es ist ok, wenn es nur auf der GR Seite zu laden ist, denn wenn jemand das Addon nicht hat, dann braucht er auch die Repaints nicht. Natütrlich habe ich das Addon auch, denn erstens ist es toll und zweitens wenn keine verkauft werden, werden auch keine produziert.

Ich finde die Repaints Toll und danke newS nochmal für Seine Mühe.

lg cri