Die von ICE erstellten Modelle werden im RS-Editor nicht angezeigt

  • Hallo !
    Ich bin ein neuer RSler und habe gleich ein dickes Problem.
    Ich habe die schönen Modelle von ICE im RS installiert, kann Sie aber bei der Modellschau im World-Editor nicht entdecken. Installiert habe ich sie mit dem RS-Packager und sind auch im Pfad "Assets" unter \icepak\ice vorhanden.
    Wie mache ich sie im Editor sichtbar ?


    Grüsse an alle RSler.


    Walterludwig

  • ..im Editor den blauen Würfel im mittleren Menu anklicken und im rechts erscheinenden Seitenmenu bei icepak einen Haken setzen.
    Dann sind alle Modelle sichtbar und zur Verwendung freigegeben.


    greets ice

  • Hallo ice !


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die ersten Windräder und Mietshäuser habe ich schon plaziert.
    Schöne Modelle. Vielen Dank auch für diese.


    Grüsse
    Walterludwig