hallo. gibt es hier einen Link wie ich im Szenario Editor KI Züge zum laufen bringe. Danke. oder kommt dann der gesamte fahrplan durcheinander?
-
-
Der Fahrplan für KI Züge wird genauso gebaut wie der für den Spielerzug. Wenn du KI Züge auf dieselben Gleise wie den Spieler schickst kann das natürlich zu Verzögerungen für einen von beiden kommen.
Schau dir auch mal das RW Timtetable Manual in deinem Handbuch Ordner an, da steht vieles drin erklärt. -
Moin, hätt mal ne Frage zu Ki-Zügen.Kann ich sie klonen? Denselben Ki-Zug in Abständen auf der selben Linie durchfahren lassen? sicherlich geht das. Aber wenn einer am Ende der Strecke ist und nicht "verschwindet" dann fährt der nächste auf. Ki-Kollision und szenario zu ende. Oder der nächste Ki-Zug steht an dem roten Signal davor weil der erste nicht verschwunden ist. Bei MSTS ging es weil die KI zeitabhängig auf der Strecke erschien und am ende verschwand. Geht das auch bei RW3??? hab wenig Erfahrung damit,weiss aber schon wie die Züge bewegt werden in einem szenario. Wär für jeden Tipp sehr dankbar.
-
Die Antwort ist ein ganz klares "Jain"
Züge bzw. deren Anweisungen kopieren geht leider nicht. Du kannst die Dinger aber in Portale schicken, damit werden die aus dem laufenden Spiel entfernt und die Strecke davor und dahinter auch wieder freigegeben. Dazu als finale Anweisung einfach ein Portal als Ziel auswählen. Auch mal hier die Foren Suche bemühen, hatten neulich ne ganz gute Frage und Antwort Runde zu dem Thema.
-
Jau...so hab ich s mir auch schon gedacht...die zauberfunktion ist nicht integriert hier werd aber noch rumgraben um die Abläufe in den Szenarien geschmeidiger hinzukriegen.
-