Zugbegleiterdurchsagen

  • Hallo,
    weiß jemand von euch wie ich "Zugbegleiterduschsagen" (z. B. Nächsterhalt XXXXX-Stadt Aussstieg Links in Fahrtrichtung) für ein Szenario entwerfen kann?

  • Ich hab dies schon auf der Strecke Altenburg-Wildau gehört.
    Es hört sich wirklich toll an.
    Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich kann dir da leider auch nicht helfen aber SAD müsste es wissen. Denn der hat ja Altenburg-Wildau gemacht!!

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Ist keine große Sache. Wer Altenburg-Wildau hat, der braucht sich ja nur die Files (sind in ..\Assets\SAD\Scenarios\audio) anschauen.
    Da kann man dann die nötigen Dateien kopieren und etwas rumspielen. Anschließend braucht man noch jemanden, der sich erbarmt und die Ansagen spricht.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Das ist toll dank' dir.
    Das klappt super.!!
    Jetz sagt die Stimme: "Nächster halt next Stop "Schwertberg" sehr geehrter Fahrgast, bitte besorgen sie sich einen Fahrausweis am Fahrkartenautomat in der Zugmitte"
    Juhu!! :) ;) :P

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Der Link:


    (Link wurde entfert)


    Der hat mir jemand aus dem Forum gegeben.....
    Oben Sprecher auswlen (W/M)
    dann den Text in das Textfeld reinschreiben und dann DL. Fertig
    Ein Nachteil giebts: Die spreche bisschen schnell. Kann man aber in AudaCity langsamer machen. ;)

  • Ein Nachteil giebts: Die spreche bisschen schnell. Kann man aber in AudaCity langsamer machen.


    Der weitaus größere Nachteil steht aber in den Nutzungsbedingungen.


    Wie schon direkt unter dem Eingabefeld steht:

    Zitat

    -- Audio samples are for private, non-commercial use. Publication and distribution require licensing. The restrictions are the same for non-commercial use as for commercial use.
    -- Die Audio Samples sind für privaten, nicht kommerziellen Gebrauch. Veröffentlichung und Weitergabe erfodern eine Lizensierung. Die Beschränkungen gelten sowohl für nicht kommerziellen als auch kommerziellen Gebrauch


    Detaillierter stehts dann nochmal in den FAQs:


    Sprich: nette Spielerei, aber sonst zu nix zu gebrauchen.