Hallo!
Bastle seit vier Tagen an einer englischen Strecke für mein Payware Rollmaterial,Annähernd fertig ist jetzt das GroßBw mit angehängter Kohlengrube des Endbahnhofes.
Um das ganze mal zu testen machte ich mir ein Szenario in welchem eine Class 08 mit vier Hoppern (alles Woodhead) die wagen beladen soll,diese dann in der Ausfahrgruppe abstellt und auf ein Wartegleis fährt.
Dann die Überraschung:Beim Beladen wurde immer einer der Wagen nicht befüllt,meist der letzte im Verband aber auch schon mal einer in der Mitte außerdem wurden die Waggons nicht abgekuppelt,weder Neuerstellung noch umstellen der Anweisungen brachten etwas.
Dann tauschte ich das Rollmaterial gegen die 56er Tenderlok von Steam und die Hopper aus dem IHH-Pack aus und siehe da schon beim ersten Test machte der Ki-Zug was ich wollte!
Der von mir in einem anderen Thread angesprochene Fehler bei der WH-Class76 in schwarz (dauerleuchten des Phanto-Blitzes besteht trotz mehrmaliger Überprüfung durch Steam auch immer noch.
Da scheint mir bei der Woodhead-Line noch einiges im Argen zu liegen,hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Micha