Railworks - Forum = hier wird einem nicht geholfen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Railworks - Forum = hier wird einem nicht geholfen

Wirklich schlimm hier, ich stelle Fragen, erhalte nach Tagen Antworten ohne Inhalt ...

Hiermit trete ich aus diesem Forum aus!
    Bitte löscht mein Konto!

Inzwischen habe ich alle Fehler selbst gelöst, auf die Hilfe anderer kann man sich in diesem Forum nicht verlassen!

*bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh*

Ich kann nur sagen *hi*

• boarh eh, wird Zeit dass der hier rausfliegt bei solchen falschen Behauptungen und solchem Benehmen.

• Also auch wenn ich das hier nicht unbedingt breittreten möchte, ich kann mich auf jeden Fall nicht beschweren.
    Manchmal dauert eine Antwort eben etwas, denn nicht jeder, der hier online ist und das Thema liest, kann evtl eine Antwort geben.
    Bisher habe ich immer eine Antwort bekommen - auch wenn diese vielleicht nicht unbedingt zufriedenstellend war oder anders gesagt, das Problem nicht unbedingt gelöst werden konnte.

Also ich kann diese Behauptung keinesfalls teilen. Ich bin zufrieden und fühle mich hier gut aufgehoben.

Gruss, Midrex