Suchen und Ersetzen mit RWTools

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin,

ich hab da mal ne Frage: ich lese immer wieder, dass man dies und jenes mit RWTools suchen und ersetzen könne, zum Beispiel Gleise von Meier gegen die von Lehmann. Bis jetzt habe ich nur herausgefunden, dass man eine BIN-Datei aus einem der Streckenordner aufmachen kann und dort mittels Taste F2 Strings ersetzen kann (Zum Beispiel Hersteller a gegen Hersteller b) Jetzt habe ich den Plan in einer Strecke einen kompletten Assets-Ordner in einen anderen Ordner zu verschieben. Muss ich jetzt alle Bin-Dateien einzeln aufmachen und dort Ordnername alt mit Ordnername neu suchen und ersetzen, oder gibt es da auch ein globaleres Werkzeug (suche in allen Dateine der Strecke und ersetze), dass ich nur noch nicht gefunden hab?

Viele Grüße
    Jan

• *denk* Also das mit den Gleisen ist ja das mit F2, was anderes kenne ich unter der Angabe "Suchen und Ersetzen" nicht.

Wo ich grad nicht ganz mit komme, ist mit der Strecke...
    Welchen Assets-Ordner? Meinst du einen Ordner mit Zubehör für eine Strecke im "Assets"-Ordner oder redest du von irgendeinem ordner im Strecken-ordner?! Sind Strecke 1 und Strecke 2 Kopien oder zwei verschiedene Strecken..!?

• Hier gehts warscheinlich darum den Provider und Produkt Ordner zu ändern. Aber das wird aufwändig. RW-Tools hat keine Funktion dafür. Zumindest nicht dass ich wüsste. Da darfste alles schon per Hand machen. Wenn Sources vorahnden sind einfach den Inhalt aus dem Ursprungsordner in den neuen Kopieren, mal durchschauen und dann neu exortieren. In den meisten Blueprints werden die Pfade erst beim Export reingeschrieben. Es gibt aber leider auch absolute Pfade. Deswegen vorher durchschauen. Is meiner Meinung nach einfacher als mit den Bin Dateien zu hantieren.