Hallo Maik !
Wollte einfach mal wissen, die Abgebildete Br 218 bei Train Magazin .... baut ihr die, oder doch wer anders?
und kann mann mit der lok noch rechnen das sie kommt ? Ist nun mal meine Lieblings lok!
LG misc35
Hallo Maik !
Wollte einfach mal wissen, die Abgebildete Br 218 bei Train Magazin .... baut ihr die, oder doch wer anders?
und kann mann mit der lok noch rechnen das sie kommt ? Ist nun mal meine Lieblings lok!
LG misc35
Nein, die kommt von fopix3d.
Also eigentlich steht die noch aufm Zettel. Aber da steht leider nicht drauf wann. Ob fopix da eine baut ist ja auch spekulativ. Die Front sah zwar ein Wenig nach V160 aus, aber das kann auch ne andere gewesen sein. Wird man sehen.
Na gut ! ich hoffe immer noch das ihr die bauen tut! da ich mich nicht bei jeden X beliebigen hersteller anmelden möchte , um an lok oder diversen Downloads für Railworks zu gelangen!
LG Misc35!
...Meine Güte, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut.......
Ich würde mich auch über die BR 218 freuen zumal sie ja schon bei GR (durch die Blumen) angekündigt wurde.Aber alles braucht nun mal seine Zeit und man möchte sie ja auch in der gewohnt guten Qualität von vR haben.Erst mal soll die BR 111 das Licht der Welt erblicken und ich denke mal daß Maik und Ulf schon noch den ein oder anderen Knaller raushauen werden.
Abwarten und
LG Fw.Meier