Hallo RailSim Freak's - Höchste Eisenbahn mich endlich mal vorzustellen...

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • ...denn mitlesen und davon profitieren und staunen tu ich schon ne ganze Weile... ::) ;)

Mein realer Vorname ist Ruggero, bin schweizer und lebe mit meiner Familie im Kanton Aargau. Natürlich bin auch ich ein total angefressener Eisenbahn-Freak, wie sich's für dieses Forum ja auch gehört. Habe jedoch dem MSTS schon länger den Rücken zugekehrt sozusagen, da der mir für meinen Geschmack, grafisch und computertechnisch zu überholt ist. Meine grosse Leidenschaft sind die US-Railroads, real und simuliert. Aber auch auf unserem Kontinent bin ich überaus aktiv.

So bin ich vor nicht langer Zeit mehr durch Zufall beim top-genialen! RailSim gelandet und bin von diesem Moment an wieder völlig fasziniert von der bahnsimulation!

Als ich dann kurze Zeit später noch hier auf Euer sackstarkes! Forum stiess wars um mich geschehen...! ;D Eine geniale Plattform, übersichtlich, unkompliziert und sehr, sehr hilfreich! Herzlichen DANK dafür!

Was ja hier einige unter Euch, wie "SunshineRene", "newS" und einige andere hier kreativ zum Besten geben ist absolut spitzenmässig und verlangt höchste Anerkennung! Zumal unheimlich viel Engegement dahinter steckt. BRAVO!! Selbstverständlich gebührt dies auch den Inizianten und Betreiber dieses tollen Forums. Auch an diese Adresse herzlichen Dank!

Macht unbedingt weiter so Jungs!!

Na dann Kumpels für's Erste, freue mich riesig auf ne tolle Kameradschaft mit Euch!

ciao

Ruggero

• hallo SteelSteamer,

danke für dein Lob, freut mich sehr das dir unsere Community so gut gefällt. Wir tun alles um unsere Community zu erweitern und all die Besucher mit neuen News, Tutorials,Downloads etc. zu versorgen.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß mit dem RailSimulator

Grüße
    RailSimer