Container-Paket by newS v2.0

  • So, nu isses soweit. Die europäische Version des Container-Paketes ist fertig.


    Es sind auch die amerikanischen Container enthalten, aber nicht die Doppelstock-Waggons. Diese werden in einem anderen Paket evtl. noch heute Nacht oder morgen nachgeliefert...


    Download:
    im Downloadbereich auf Rail-Sim.de klick hier!


    auf das Bild klicken zum vergrössern:

    PS: auf das Bild haben nicht alle Waggons rauf gepasst ;D


  • Unglaublich :o Vielen Dank für diese tolle Arbeit. Diese Vielfalt ist schlicht der Hammer

  • ;D! Diese Menge - unglaublich !!! Vielen Dank ebenfalls - habe seit heute die 143er- und nun noch Deine Container - lets rock !!!! ;D :D ;) :) !
    (Es fehlt hier im Forum ein Jubel-Emoticon!!!) ;D


    Vielleicht so:


    MfG,
    Lezlez

  • das ist ja affenstark! Schlichtweg "ERSCHLAGEND"!!


    Herzlichen Dank für diesen tollen Job Swen!!

  • Auch von mir vielen, vielen Dank für die tollen Cont's.


    Zitat von "newS"


    Vielen Dank für die Lobeshymnen ;D


    Aber, habt Ihr das denn auch ausprobiert?


    Gibts keine Fehler zu melden?


    Also im Editor klappt bei mir alles problemlos. Zum Laden im Spiel, mit dem Kran, bin ich noch nicht gekommen.


    Gruß Flex-Nordlicht

  • Leider gibt es doch einen Fehler zu melden .... vielmehr ein Problem beim Installieren:


    der Packkage-Manager meldet sich mit:


    "Unhandled exception has occurred in your application. If you click (... blabla...)


    Access to the path "C:\Programme\Rail Simulator\Assets (...bla...) TestContainerYard01.bin" is denied. "


    Schade eigentlich .... :(



    Was ist zu tun?
    fragt
    Lezlez


  • nee, ist kein Fehler. Zumindest hat es nix mit meinem Container-Pack zu tun.


    Deine Dateien im KRS-Ordner sind schreibgeschützt. Du musst den Schreibschutz aufheben, dann kannste es installieren ;)


    Ist aber auch merkwürdig. Da packe ich das alles ordendlich mit den DevTools, packe den KRS-Installer dazu, und dann kann man es trotzdem nicht installieren.


    Hast Du eigendlich das Upgrade MK1 installiert?

  • Hallo zusammen!


    Hatte das gleiche Problem wie lezlez,habe den Schreibschutz beim Railsimulator aufgehoben und siehe da jetzt klappt die Installation.Super hast Du das hinbekommen news. ;D


    mfg jokerkatama

  • newS
    Danke für die Hilfe!!!
    Mann, mann.... Hat man sowas als normalsterblicher Normal-Pc-User zu wissen ??? Da wär ich ja im Leben nie draufgekommen - stöhn!
    Aber nun funzt es wie ne Eins und ich kehre wieder zu den anderen Lobeshymnensingenden zurück !!!


    Lob, Lob und nochmals Lob!!!


    MfG,
    Lezlez

  • Erstmal: Grossartige Arbeit, NewS - Bestimmt sehr zeitaufwendig.
    Dann hätte ich mal dazu eine Frage:
    Ich habe mich bis jetzt eigentlich nicht großartig mit Container-Waggons beschäftigt.
    Nach der Installation und Zusammenstellen der Wagen ist mir aufgefallen, daß die Puffer
    auf der einen Seite des Waggons eine andere Höhe haben.
    Hmmmmm?!! Welchen Sinn macht das und müßen diese Waggons immer paarweise laufen, damit die
    Puffer auf gleicher Höhe liegen.


    Wer kann mich da mal "aufklären"? ;D Google hat mir da nicht wirklich weitergeholfen. Danke!


    Mfgr. Chrischan

    Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

  • US-KRS-container-pack v2


    Download:
    im Downloadbereich von Rail-Sim.de


    das Bild drücken zum vergrössern:




    Das ist mir noch nicht aufgefallen. An den Waggons selbst hab ich nix geändert. Ich habe nur die original Waggons vervielfältigt und denen meine Container als Ladung zugewiesen.

  • newS ich hab ein kleines problem rar datei hat nen fehler.Weiss jetzt nicht ob es am download lag oder obs direkt die datei ist.Werde morgen noch runterladen.Muss ja jetzt 17 minuten warten um neu zu laden :( Also dann...
    Mfg René

  • Zitat von "SunshineRene"


    newS ich hab ein kleines problem rar datei hat nen fehler.Weiss jetzt nicht ob es am download lag oder obs direkt die datei ist.Werde morgen noch runterladen.Muss ja jetzt 17 minuten warten um neu zu laden :( Also dann...
    Mfg René



    die Datei hat keinen Fehler. Ich habe sie mir eben selbst runtergeladen und konnte sie problemlos entpacken.

  • Hallo newS, ich mache Dir ja keinen Vorwurf, daß ist mir bei den Original-Waggons schon aufgefallen:


    FALSCH:



    RICHTIG (Waggon gedreht):




    Tja, und nun die Frage: Welchen Sinn macht das?


    Zurück zum Thema: Dein 2tes Containerpack ist auch genial. Merci! ;D


    Gruß


    Chrischan


    PS: Damit er nicht übersehen wird:


    US-KRS-container-pack v2 DOWNLOAD-Möglichkeit DIESE SEITE ganz oben

    Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

  • woher soll ich wissen was das für einen Sinn macht Möglicherweise macht es gar keinen Sinn. Könnte ein Bug im KRS sein, aber bestimmt liegt es nicht an meinen Containern.


    Oder, sind meine Container etwa zu schwer und deshalb hängt der Waggon durch?


    Sonst musste halt, die Container auf machen und jeweils die Hälfte abladen ;D


    Edit:


    tu mal zwei unbeladene FSA-Waggons angekuppelt auf die Gleise setzen und drehe einen davon um, sodass die flacchen Seiten zusammen sitzen. Und dann drehen eine davon wieder um, und schau Dir das mal an.


    Die sind auch im unbeladenen Zustand nicht richtig. Die Waggons sind einfach nur schief. Das haben die Leute von Kuju gemacht ;)