Railworks 3 fahren mit dem Rail Driver

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hilfe beim installieren des Rail Driver.
    Ich habe den RailWorks 3 Installiert. Danach habe ich mir von der Seite Rail Driver für Railworks 3 die passende Software für den Rail Driver runter geladen. Ich habe sie Instaliert und erhalte nun folgende Fehler Meldung beim Starten des Rail Driver Programms. ( Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt ) was nun ? Das Programm startet nicht und der Rail Driver ist so nicht zu benutzen. Nun komme ich auf diese Seite mit der Hoffnung wo doch so viele Profis sind ist bestimmt einer der mir Helfen kann und mir dieses erläutern kann und mir hilft.
    Gruß Ralphully *tuftuf*

• Herzlich willkommen!
    Gleich mal eine Warnung vorweg, nach bisherigen Erkenntnissen ist der RailDriver hier nicht allzu verbreitet. Eine fachkundige Antwort könnte ein bisschen dauern ;)

In der Zwischenzeit kannst du ja mal ganz oben rechts in der Suchbox RailDriver (oder auch mit Leerzeichen dazwischen) eintippen, da gibt es dann auch schon eine handvoll Ergebnisse. Vielleicht hilft dir da ja schon was von. Achso: aber nicht hier im Thema eintippen, sondern auf der Foren Startseite.

• Danke für die Antwort
    Ich hatte gehofft auf dieser Seite die entsprechende Hilfe zu bekommen. Ich warte ab und werde deinen Ratschlag befolgen vieleicht finde ich ja noch einige Informationen