Jetzt fehlt mir auch mal was zu einem Szenario:
Checking: c:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Andi_M\DB\railvehicles\passenger\ic\avmz_ice_farbschema.bin
Missing Files:-
passengers_Avmz_02.bin
passengers_Avmz_03.bin
Was hab ich übersehen?
StS
-
-
-
Danke, da sind die auch nicht drin, jetzt hab ich die Datei gecheckt:
Pfadfehler in der Datei "avmz_ice_farbschema.bin"
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">passengers_Avmz_02.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
Das muss
<BlueprintID d:type="cDeltaString">\scenery\Characters\passengers_Avmz_02.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>und ....
<BlueprintID d:type="cDeltaString">\scenery\Characters\passengers_Avmz_03.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
heissen.
StS -
Bei mir funktioniert es jetzt ohne Fehlermeldung Hab den Fehler gefunden, hab nochmals im Editor nachgeschaut und da waren die Waggons nicht aktiviert. Hab diese dann aktiviert und alles gespeichert. Und jetzt funktioniert es. Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe.
-
Welche Wagen waren bei dir nicht aktiviert?
-
-
Die DR Wagen, also die die Fehlermeldung verursacht haben. Hab eben das Szenario gespielt und fand es echt sehr gelungen Hab echt die ganze Zeit geschaut wo nur der Güterzug mit den Panzern bleibt und am Ende kam er auch
-
Auf jeden Fall super, dass es geklappt hat! Und sorry, dass ich Dich weiterhin mit Fragen löcher. Hab nämlich noch welche. Irgendwie will ich hier die Ursache für die Probleme verstehen.
Hast du das Szenario mit RW Tools geklont oder verändert? Hat bei Dir bei DR/RailVehicles das Häkchen gefehlt? Fehlte das bei noch jemandem?
Danke für die Mühe! -
Hab mir das Szenario gerade runter geladen und installiert, bei mir hat es von Anfang an funktioniert und ich habe im Editor nur die vR143 freischalten müssen, da ich die normale 143er ersetzt habe, aber das hat mir dem normalen Szenario ja nichts zu tun.
-
@dw-agency
Kein Problem für die Fragen, wenn dir das weiterhilft, ist das ja super.Nein habe das Szenario nicht geklont oder verändert. Ja genau bei DR/Rail Vehicles hat das Häckchen gefehlt.
-
Um nochmal die Geschichte mit den 2 Uhren von der letzten Seite aufzugreifen, scheinbar ist das irgendwie Systemabhängig!? Bei mir passen die Uhren quasi 100% überein, als ich in Hagen einrollte....
Im übrigen hat mir dann der Fahrdienstleiter aus Hagen gesagt, ich solle Pause machen und das schöne Wetter genießen..., was nimmt der Typ für Pillen?? Es war die ganze Zeit windig, sau kalt und hat geschifft!!
-
-
genau, das ist bei jedem anders. Vielleicht liegt es bei mir daran, das mein i5-2500K ja bis 3,7 GHz taktet oder meine Mainzelmännchen sind übereifrig.
Wobei laut Fahrplan solltest du doch schon um 15.51 in Hagen eintreffen?
MfG
Heinz -
Nicht 14.53? Naja, mein i7 2670 werkelt zwar im Standardtakt nur mit 2,2GHz, kann aber auch 3,1. Aber vielleicht will er auch nicht so schnell.
-
Ihr müsst aufpassen, dass sich die Freeware-Version leicht von der Version mit den vR Add-ons unterscheidet. Hier ist am Endbahnhof eine Differenz von 2 Minuten vorhanden.
Jau, die Meldung mit dem Wetter hab ich gar nicht mehr beachtet. Durchgelesen hatte ich sie nochmal, aber irgendwie den Bezug zum Wetter überhaupt nicht mehr durchdacht. In der Freeware-Version lacht die Sonne. Beim regnerischen Wetter hat der Weichensteller wohl wirklich die buten Pillen geschluckt.
PS: Das mit dem Fahrplan ist auf jeden Fall systemabhängig + meines Erachtens abhängig von den gewählten Grafikeinstellungen. Bei mir läuft die Uhr oft auch so blöd, aber manchmal tickt sie wiederum ganz richtig. Ist ein echt sehr ätzendes Problem.