Isle of Wight Network

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Durchsuch mal die Pakete nach den Routesproperties.xml, da steht der Name drin der angezeigt wird. Evtl wurde vergessen das anzupassen. Im Paket 6 müsste die neueste Version drin sein. Evtl. selber ändern.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Durchsuch mal die Pakete nach den Routesproperties.xml, da steht der Name drin der angezeigt wird. Evtl wurde vergessen das anzupassen. Im Paket 6 müsste die neueste Version drin sein. Evtl. selber ändern.

Tatsächlich, die Datei nennt sich "TemplateRoutes\IOWNetwork.xml" und enthält Informationen von Version 4.

Im Paket 6 ist auch nicht neueres enthalten, scheinbar wurde dies wirklich vergessen.

• Also diese Datei ist NICHT für die Anzeige in der Strecken-Auswahl zuständig.
    Der Anzeige-Name steht in der Datei ...Steam\steamapps\common\railworks\Content\Routes\"Routes-Ordner (= fürchterliche Nummer)"\RouteProperties.xml.
    Ich hab dich nur auf diesen Weg durch die Pakete geschickt, da ich den Verdacht habe, die kommt in den Paketen mehrfach vor und durch die Installationsreihenfolge hat dann die Falsche gewonnen.
    Edit: Es gibt ja noch das Startbild, der Hinweis welches verwendet wird steht ebenfalls in der RouteProperties.xml im ersten Abschnitt, hier vermutlich TemplateRoutes\IOWNetwork.xml, geschrieben steht .xml. Verwendet wird aber die IOWNetwork.bin darin wird auf die eigendliche Bild ...TgPcDx verwiesen, da kann auch auf was Altes verwiesen werden.
    Nächste Verwirrmöglichkeit:
    Wenn vorhanden, die RouteInformation im gleichen Ordner, Da gibts Sprachabhängige Infos, Was steht den da?
    Komplizert, deshalb wirds auch oft falsch gemacht.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• In der RouteProperties.xml im ersten Abschnitt steht TemplateRoutes\IOWNetwork.xml (.bin)

Dann Suche nach der Datei und gefunden bei den Assets\IanBeeby\IOWNetwork\TemplateRoutes\IOWNetwork.bin

Habe kurzerhand die Datei mit anderer Grafik ersetzt. Und nun habe ich die angepasste Anzeige und auch den Lerneffekt daraus.

Als Softwarepakete habe ich RWTools und Paint.NET verwendet.

• OT:

Ich kannte diese Erweiterung der Strecke noch nicht, würde mich sehr interessieren, kennt jemand vielleicht eine alternative Quelle?

uktrainsim hat extreme Wartezeiten auf Downloads, ich mag den TS inzwischen ziemlich, aber wenn ich für die 6 Downloads einen Urlaubstag nehmen muß, vergeht mir die Lust... Ich habe, da es dort ja wirklich sehr viel Material gibt, auch schon mal auf den Link zum Premium Dienst geklickt, da kommt nur ein Error 404, ich nutze die Seite wegen der grausamen Warteschlange inzwischen nicht mehr, würde dieses AddOn aber gerne ausprobieren... ?(

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III