EDITOR: Objekte richtig zuordnen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar, ist es möglich ein Objekt was man im Editor findet, richtig zu ordnen kann?!

Dh. zb den Obleitungsmasten den ich im Editor finde, möchte ich jetzt in der Objektliste wieder finden.

Danke schon einmal für die Hilfe ;)

EDIT: bitte verschieben, habe es leider erst gerade mitbekommen, das es im falschen Ordner gelandet ist^^

• Den Anfangsbuchstaben tippen, dann springt die Auswahl schon mal auf das erste Objekt, das mit dem Buchstaben beginnt. Mit der rechten Maustaste auf das Objekt klicken, dann ändert sich die Hintergrundfarbe. Dann oben auf den Farbbalken klicken, dann wird ein Filter gesetzt und nur die Objekte angezeigt die mit der gleichen Farbe markiert sind. Gilt nur für die Sitzung, nach Neustart ist das wieder vergessen und muss neu gemacht werden.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Abgesehen davon, dass Du irgendwann nicht ohne RWT auskommst, (Rollmaterial tauschen z.B.) gehts auch anders, die .bin Datei mit der serz.exe in eine .xml umwandeln und dann kannst Du die .xml mit einem .xml fähigen Editor z.B: Notepad++ lesen.
    Die Serz.exe findest Du im Railworks Verzeichnis. Die .bin Datei auf die Datei Serz.exe drauflegen, dann entsteht eine .xml.
    Ob das einfacher ist ??
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.