Die alte Albtalbahn

  • Hallo Leute :)


    also erstmal hätte ich die Frage ob sich jemand beriet erklären würde für mein erstes Projekt die Albtalbahnlok 2 nachbaut. Pläne und zeichnungen und Bilder können geschickt werden ;)


    Und hier meine Projektvorstellung:
    Ich habe vor die ALTE Albtalbahn vom Albtalbahnhof in Ettlingen nach Herrenalb zu bauen. Wenn es gut läuft baue ich später auch den ersten teil vom Albtalbahnhof nach Ettlingen. Evtl. später auch als Download bereit gestellt.


    Mein größtes Problem dürfte wohl sein dass ich nur Bahnhof verstehe vom Editieren. Daher baue ich erstmal den Streckenteil wo es kaum Häuser gibt. Leider habe ich auch keinen der mir das alles beibringen könnte. Also was ist der beste Editor, Tutorials um erstmal Häuser zu bauen, Lokbau und so weiter....
    Auch meine ich irgendwo gesehen zu haben das man Bilder aus Google Earth in den Editor einfügen kann. Wie geht das?


    Bilder werden mit den ersten Erfolgen folgen :)


    Hoffe auf gutes Gelingen
    Gruß Leon

    Seit 2013 Rotkäppchen bei Station&Service im BM Karlsruhe. Seit 2016 im besten Service-Team Deutschlands: Pforzheim Hbf! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Residenzwagen ()