Zu hohe Grafikeinstellungen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • *closed* Danke für die Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von Bahnfreak36 () aus folgendem Grund: RW funktioniert nicht mehr

• Wenn sich der Launcher selbst nicht mehr öffnen lässt, dann würde ich zuerst mal den Rechner neu starten, das kann schon wahre Wunder bewirken.
    Außerdem könntest du die Spieledaten auf Fehler überprüfen lassen.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Spiel durch Steam überprüfen lassen, wie --> Wicki.
    Das hilft in 99% der Fälle. Keine Angst Zusatzdownloads bleiben wie sie sind. Nur das Grundspiel wird überprüft und ggf. repariert.
    StS

Hat leider nicht geholfen :( Spiel läßt sich weiterhin nicht starten.

Bitte helft mir :(

• Wenn Du im Railworks-Startfenster Einstellungen veränderst, so haben sie nur Einfluss auf den Railworks selber den Du dann startest, nicht aber aufs Startfenster.
    Insofern muss auf jeden Fall das Startfenster erscheinen, außer Du hast noch wo anders rumgedreht.

• Wenn sich der Launcher selbst nicht mehr öffnen lässt, dann würde ich zuerst mal den Rechner neu starten, das kann schon wahre Wunder bewirken.
    Außerdem könntest du die Spieledaten auf Fehler überprüfen lassen.

Erst war ich skeptisch, dass ein PC Restart helfen soll, habe auch erst den Rat befolgt, den mir StS
    gegeben hat, was aber leider nicht funktionierte.

Aber der PC Restart hat geholfen!

Danke für eure Hilfe! *super*

Grüßle

• Ein Neustart ist bei solchen Fehlern immer der erste Weg. Denn der ist wie ein Allheilmittel. Oft hängen sich Programmteile "unsichtbar" im Speicher auf. Und da viele Porgramme nur eine Instanz erlauben, starten diese dann einfach nicht mehr. So auch öfter mal beim RW Startfenster. Man sollte sich der Abhängigkeit von Startfenster und Steamclinet vll bewusst sein. Der Steamclient versucht die ganze Zeit rauszufinden ob das Startfenster noch auf ist, denn solang das auf ist stößt es keine Updateversuche an. Erst wenn es geschlossen wird geht der Client sofort ins netz und prüft irgendwas nach. An dieser Stelle kann es durchaus zu unschönen Hängern kommen wenn man da irgendwie zwischenfunkt, ob nun wissend oder unwissend.