Projekt: S-Bahn Bern (Strecke S7) Bern - Worb

  • Hallo Zusammen,


    Ich arbeite derzeit an einem Projekt für eine Kurzstrecke (Regionalverkehr) zwischen Bern und Worb mit 11 Stationen. Die Strecke umfasst rund 16,6 km Gleis. Das ganze spielt sich in den Berner Vororten ab. Die Strecke ist nun schon im Bau, ich suche jedoch noch ein paar welche mithelfen würden. Und zwar bin ich immernoch auf der Suche nach jemandem der mir eine Lok bauen wird (Ich habe schon simtrain.ch angefragt, Antwort noch ausstehend) und jemandem der mir ein paar Objekte für die Strecke bauen könnte (Stationenschilder, Bänke, Fahrkartenautomat, Kiosk und noch ein paar andere Sachen)


    EDIT: Wichtig ist, dass ich auch jemand suche der in der Lage wäre so ein Dach zu bauen für über dem Bahnhof: http://www.flickr.com/photos/l…1/sizes/z/in/photostream/ (Also, ein Betondach und darum diese Wand wie man sie auf dem Bild sieht. Diese Bahnhofshalle sollte etwa solang sein, damit 7 Waggons Platz haben in der Halle.)


    Bilder zur Strecke, vorallem des Bahnhofs Worb folgen Heute oder Morgen


    Also wer interessiert ist könnte sich hier melden.


    LG :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Joshua ()