Das der Stw. eine Falttür hat ist ja bestimmt Absicht aber dieser Balken in mitten der Tür, sowie die Zugzielanzeige und das Männlein scheinen mir nicht ok?! Ist das mit dem Update im Februar passiert!?
[vR] Grafikfehler Steuerwagen mint
-
-
Ja, ist bei mir dasselbe. "Update" im Februar ging wohl daneben. Gabs eigentlich für die "roten" auch ein Update?
-
Da ist bei dir aber was falsch. Der mintgrüne vR BDnrzf hat keinen Fahrer drin. Der ist ja nicht fahrbar. Habe den aufgestellt und alles ist ok. Dein hier gezeigtes Exemplar ist entweder eine fahrbare GR Version oder was selbst zusammengewürfeltes. Aber auf keinen fall der im vR Shop erhältliche mintrüne Steuerwagen.
-
Den hab ich aber so drin, wenn ich das Paket installiere? Hab extra alles raus gelöscht und wieder neu installiert! Ein Mischmasch kann da ja schlecht entstehen!?
EDIT: Nochmal probiert: Silberling mint V2 installiert, alles besten! In der ZZA steht "Siegen" und das Cab ist leer. Update drauf: gleiches Ergebnis wie oben!
-
Die mintgrünen Silberlinge habe ich mir bei der vR-Gutschein-Aktion gekauft. Das "Update" konnte ich mittels Link aus einem Servicemail von vR herunterladen. Also alles legal und auch nicht "zusammengewürfelt". Und wie soll den bitte ein "vR-Update" den GR-Steuerwagen verändern?
Nach dem "Update": alle Wagen nächtens beleuchtet, die Türen öffnen brav, aber -siehe #1- -
-
-
Ok, ich hatte das V3 Update nicht. Da ist der Fehler drin. Das hatten wir schon mal bei der 120er. Dieser komische Cyborg steckt irgendwie im Modell fest, bzw setzt RW den da aus irgendeinem Grund einfach rein. Das ist irgend ne Altlast aus RS Zeiten. Das kann nur Ulf berichtigen. Der ist aber zur Zeit nicht da.