Ein großes DANKE! in die Runde

  • Ja, wie der Titel schon ankündigt, möchte ich ein kräftiges Dankeschön ins Forum werfen.
    Was ist geschehen? Ganz einfach.
    Ich hatte vor einigen Wochen die Strecke Hamburg- Bremen installiert. Lange hielt die Freude nicht bzw. es kam gar nicht erst Freude auf. Meist schmierte RW schon beim Laden einer Aufgabe ab, selten kam ich mal bis auf die Strecke, dort allerdings war dann Schluß, nachdem ich auf meinem Sitz im Führerstand Platz genommen habe. Einmal (!) war es mir gelungen, mit der 151 tatsächlich loszufahren, ging aber nur ein paar hundert Meter, dann war Feierabend.
    Neulich habe ich dann in irgendeinem Thema gelesen, daß RW sauber und stabil laufen soll, wenn man denn ein 64bit System hat. Bislang gab es bei mir Vista 32bit mit vier (also nur drei) GB RAM auf einem AMD Phenom 4-Kerner und NVidia GT240.
    Nun habe ich mir Vista in 64bit an Land gezogen und frisch installiert. Was soll ich sagen? Ich fahre doch echt auf Hamburg- Bremen rum! Super Strecke.
    Deshalb obiges Dankeschön ans gesamte Forum mit seinen kompetenten Mitgliedern, Helfern und Erbauern.
    Da könnte man sich ja glatt mal wieder mit dem Felberpass beschäftigen. Das war nämlich auch immer so ein Wackelkandidat...


    Entzückte Grüße von Andre´

  • Da könnte man sich ja glatt mal wieder mit dem Felberpass beschäftigen. Das war nämlich auch immer so ein Wackelkandidat...

    Wobei das da meiner Meinung nach nicht am RAM und Betriebssystem scheitert, sondern einfach an der Rechen-/Grafik-Power, auf Grund der vielen dargestellten Objekte.